Tee und Rätsel

Freitag, 24. Februar 2012

Grad hat mein Freund mich verarscht, weil ich aus der Apotheke kam und auch eine "Apotheken Umschau", also quasi die Rentner Bild, dabei hatte. Ich bin grad ziemlich erkältet und dachte mir, Tee und Rätseln wäre toll! Und in der Apotheken Umschau sind immer ganz viele davon. Und die kostet auch nichts! Außerdem ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt meinen Adventskalendertee endlich mal auszutrinken. Advent ist zwar schon längst vorbei, aber naja, Tee geht immer!







Macht Ihr auch so gern Rästel und Sudoku? Und wie trinkt ihr am liebsten Euren Tee?

Kommentare:

  1. Also mein liebster Tee wird durch das Mahlen brauner Bohnen erhalten, enthält Koffein und ist in jedem Büro zu bekommen. Und am liebsten trinke ich ihn mit einer Tablette Süßstoff und manchmal, wenn ich gerade Lust darauf habe, mit einem GROSSEN Schluck Milch. ;-)
    A2

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kaffee ist auch was Feines, nur hilft der nicht bei Erkältung^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs