Tracy Anderson - Mein 30 Tage Programm

Sonntag, 26. Februar 2012

So, wie versprochen berichte ich über meine Erfahrungen. Ich habe heute das erste Mal die Übungen machen können, weil ich erst seit gestern einen geeigneten stabilen Stuhl als Trainingstool habe. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.

Erster Eindruck: Teilweise komplizierte Übungen. Man muss sich erstmal an den Ablauf und die Koordination gewöhnen. Hab etwas Zweifel, ob meine frisch verheilende Hand nach dem Handgelenksbruch das viele Aufstützen auf die Handgelenke schon schafft.

Aber schauen wir mal, was der morgige Tag so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs