[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 22

Montag, 27. Februar 2012

22. Lieblingstoner?

Derzeit ist es das Ultra Sensitive von Balea Med. Dieses Gesichtswasser hält, was es verspricht und trocknet meine Haut nicht aus. Es reinigt super, ist supersensitiv und riecht nach fast nichts. Trotzdem bin ich jedes Mal erstaunt, was dieses Gesichtswasser noch aus meinen Poren rausholt!

Ich hatte auch schon das Alverde Heilerde Gesichtswasser. Dieses finde ich immer noch klasse, aber es trocknet meine haut zu sehr aus und so nehme ich es nur noch punktuell für Problemstellen wie Pickelchen her.

Was mir auch noch sehr positiv im Gedächtnis geblieben ist, ist der Toner von Clinique aus dem 3-Phasen-Set. Leider ist er nicht ganz billig und deswegen habe ich ihn mir noch nicht nachgekauft. Der Balea Med ist fast genauso gut und kostet unter 4€. Ich werde erstmal dabei bleiben!


Kommentare:

  1. Bis jetzt dachte ich immer, Toner wäre ein pulvriges Gemisch aus Harzen und Pigmenten zur Verwendung in Laserdruckern - aber dafür habe ich hier jetzt das erste Mal über einen Artikel gelesen, den ich mir (als Mann...) vielleicht auch kaufe. :-)
    VG, A2

    PS: Schreib mal was über Abdeckstifte... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Abdeckstifte = Concealer. Ja mach ich die Tage mal. Da gibts auch verschiedene.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs