[30 Tage - 30 Fragen] Nr.3

Donnerstag, 9. Februar 2012

Lieblingsmarke?
Meine Lieblingsmarke, oh das wird schwer, ich hab einige...

Reden wir zuerst mal von alltäglichem Gebrauch und kleinen Preisen / Drogerie:
Meine allerallerallerliebste Lieblingsmarke aus der Drogerie ist Catrice!!! Sleek mag ich auch gern, Zoeva und NYX, wenn es auch um Marken gehen darf, die es nur online zu kaufen gibt. Bei allen anderen Drogeriemarken geht es nur um Einzelteile, wie z.B. die MaxFactor False lash Effect Mascara oder ähnliches.


Bei den etwas teureren Marken habe ich auch ganz eindeutige Präferenzen:
Ich liebe The Balm, vor allem den Bahama Mama Bronzer, den ich fast täglich benutze. Dann natürlich Benefit, auch wenn ich sie wirklich zu teuer finde. Außerdem Urban Decay und MAC. Wobei ich bei MAC aber sagen muss, dass ich da nicht ganz so im Hype bin wie viele andere. Ja, sie sind klasse, aber deswegen sind sie nicht das Non-Plus-Ultra.

Müsste ich mich für eine Marke entscheiden, würde ich wohl immer Catrice sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs