Immer wieder Sonntags

Montag, 20. Februar 2012

Weil ich diese Posts bei anderen immer so gern lese, führe ich das heute (ja es ist schon Montag) etwas verspätet  auch ein. Jeden Sonntag wrd es einen kleinen Wochenrückblick geben. Ab nächster Woche sogar mit Bildern!
 
|Gesehen| "Extrem Laut und Unglaublich Nah" sehr guter Film + "Gran Torino"
|Gelesen| Volker Klüpfl & Michael Kobr - Schutzpatron (steht auf meiner Jahresliste)
|Gehört| Lloyd feat. André 3000 - Dedication To My Exund ganz viel Altes von Eels
|Getan| Hausarbeit weitergeschrieben, aufgeräumt und Wäsche gewaschen, eine gute Freundin hier gehabt
|Gegessen| Bananenbrot (von meinem Liebsten gebacken) und Käsebrot
|Getrunken| Wasser, Tee (Unmengen wegen Erkältung), Kaffee, Rotwein
|Gedacht| Ich bin sicher die Einzige, die keine Hausarbeiten schreiben kann
|Gefreut| über meinen  Freund, der mir dieses We echt einiges abgenommen hat, damit ich schreiben kann
|Geärgert| über die Tram19 (50min Warterei bei Schneeregen) und über die Existenz von Hausarbeiten
|Gewünscht| dass Endlich Sommer ist und alle Prüfungen vorbei sind
|Gekauft| Neue Gesichtscreme
|Geklickt| Verschiedene Blogs und Dshini

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs