Vergleich Catrice "Be natural" - "The nuder the better"

Montag, 6. Februar 2012

Im neuen Sortiment von Catrice gibt es auch neue Lippenstifte. Einer davon ist der 

Ultimate Colour Nr.190 "The nuder the better"

Aus der gleichen Reihe habe ich schon den "Be natural", den ich sehr gern habe. "The nuder the better" sieht dem "Be natural" sehr ähnlich, ist nur einen Hauch pinkstichiger, was mir sehr gefällt, denn es passt besser zu mir und lässt die Zähne weißer wirken, als ein Orangestich.

Hier mal ein einige Fotoeindrücke:

"The nuder the better" aufgetragen

Hier nochmal der neue Lippenstift

links: the nuder the better; rechts: be natural

links: be natural; rechts: the nuder the better
Für 3,99€ bekommt Ihr einen schön deckenden, cremigen und etwas pflegenden Lippenstift, der schön "nude" ist, aber nicht gleich eine "tote" Lippe beschert. "The nuder the better" ist ein schönes helles nude-rosé, das sicher einigen sehr gut stehen wird und das man auch im Alltag gut tragen kann.

I like!

Kommentare:

  1. die sin richtig super

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den be natural und bin sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde auch dass (vor allem die ultimate colour serie) catrice echt super lippenstifte hat!

    AntwortenLöschen
  4. schön!
    bei mir ist der Be natural viel heller...
    steht mir nur leider nicht so gut- aber catrice macht tolle Lippies! :D
    Ich hab den und andere auch ausgewertet:

    http://beautyfashionfotosfun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Könnte daran liegen, dass ich eben sehr sehr sehr blass bin und das Foto ausm Winter ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs