Paket von Pinkmelon ist angekommen!

Samstag, 25. Februar 2012

*hüpf* Juhuuu! Meine Bonusprodukte fürs Schreiben von Testberichten sind angekommen!  *freu*
Ganz gratis und ganz tolle Sachen von Weleda und alverde!


Sogar mit Tasche! <3


Für superresistente Nägel

Darauf hab ich mich am meisten gefreut



Das Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis war aber eine kleine Mogelpackung, dann enthalten war ein Sport- und Massageöl mit Arnika. Ich hab hab mich mega über diese kleine Verwechslung gefreut, denn ich mag Cassis als Geruch eh nicht so gerne und freue mich jetzt um so mehr über meine verbesserte Variante ^^.



Freu mich schon sehr aufs Testen und Benutzen und hab auch jemanden, der sich sehr für den Nail Volumizer begeistern darf! Das Öl darf dann demnächst meine erste Massage nach dem Unfall einläuten, wenn ich endlich die rechte Hand wieder benutzen darf! Da freu ich mich schon sehr drauf!

Auf was freut Ihr Euch heute besonders!

Kommentare:

  1. Massage? *aufhorch* ... *meld* ;-)
    A2

    AntwortenLöschen
  2. ja da musste aber deinen anonymen Status aufgeben Mr. Anonym-aus-meinem-Freundeskreis!^^

    AntwortenLöschen
  3. Och, du weißt ja auch so wer ich bin. ;-)
    A2

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Das sieht toll aus!

    Aber Du hattest einen Unfall? Ich war nicht so aktiv bei meinen Blogverfolgungen in letzter Zeit... Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym2: Ich habe Vermutungen, aber sicher bin ich nicht. Kommen 4 Personen in Frage

    @bigJsInterception: Ja ich habe mir kompliziert die Hand gebrochen bzw. das Handgelenk, als eine Frau bei Glatteis letztes Jahr auf mich drauf gestürtzt ist. Jetzt hatte ich ein Jahr eine Metallplatte im Gelenk mit 8 Schrauben. Seit Weihnachten ist es wieder raus und langsam kann ich meine Hand wieder richtig benutzen. Dauert leider länger als erwartet und deswegen durfte ich nicht mehr massieren und die Öle sind alle ranzig geworden mit der Zeit. Schaut aber so aus, als würde es demnächst wieder alles machbar sein. Hoffentlich.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs