[30 Tage - 30 Fragen] Nr.6

Mittwoch, 15. Februar 2012

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?


Ich finde falsche Wimpern in der Packung immer wunderschön! An mir leider nicht immer. Ich habe aber auch von Natur aus sehr lange Wimpern, die man sehr gut mit Wimpernzange und der richtigen Mascara pimpen kann. Deswegen trage ich so gut wie nie falsche Wimpern. Zu Fasching oder besonderen Anlässen kann ich mir das aber gut vorstellen.


Hier seht ihr meine falschen Wimpern. Ich mag am liebsten halbe Wimpern, leider sind die grad aus. Die ganzen Streifen sind auch ok, sofern das Bändchen schön dünn ist.


Ich habe hier auch noch einen Rest Einzelwimpern. Die sehen toll aus und halten auch einige Tage (ist so ne Special 3-4 Wochengeschichte mit Kleber und Lösemittel), aber die sind schon aufwendig anzubringen und die Mühe mache ich mir so gut wie nie, da ich meine Wimpern, so wie sie sind schon toll finde!



Und hier nochmal meine Wimpern in Natura, nur gebogen und mit Mascara gepimpt. Ich finde sie gut so wie sie sind
Entschuldigt die müden Augen, der Tag war laaaaaaang ;)

Kommentare:

  1. Ich auch. Mehr ist unnötig. :)
    Anonym2

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst jetzt ohne falsche Wimpern extra?

    AntwortenLöschen
  3. Jep, das meine ich: du brauchst keine künstlichen Wimpern, ein bisschen Mascara reicht absolut aus. :-)
    A2

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs