Boss Nuit pour Femme

Mittwoch, 22. August 2012

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich ein Parfum von Boss für Douglas testen durfte *klick*. Heute möchte ich Euch ein kleines Fazit dazu schreiben.
Die Pappverpackung finde ich sehr edel und ansprechend. Wenn ich die Hülle allerdings entferne und mir den Flakon ansehe, dann ist da nicht mehr viel übrig von der anfänglichen Begeisterung was die Optik angeht. Evtl. bin ich ja zu verwöhnt von anderen Marken, aber auch im günstigeren Bereich sind wesentlich originellere und hübschere Flakons zu finden. Schlicht und edel finde ich zwar schön, aber irgendwie finde ich hier das Design nicht ganz rund. Schade.

Der Duft allerdings macht alles wieder wett, denn er ist wirklich wunderbar! Nicht zu süß und nicht zu schwer, was man meinen könnte, wenn man an ein Parfum, dass für Nächte konzipiert ist denken könnte. Es ist edel, opulent, nur ein klein wenig schwer, aber eben nicht zu viel und hat sehr warme Untertöne. Ein bisschen nach Blüten riecht es auch, vor allem am Anfang in der Kopfnote. Da ist es blumig-spritzig. Später wird es gedämpfter, als wenn einen etwas Warmes, Sanftes umgibt. Ich glaube auch Sandelholz herauszuriechen.

Mein Fazit
Ich hätte es mir bei dem Preis (50ml für 69,90€) sicher nicht selber gekauft. Jetzt wo ich es hier habe, kann ich mir gut vorstellen, es später einmal nachzukaufen, denn es ist sehr langanhaltend und ergiebig und gefällt mir wirklich gut. Genau meine Duftrichtung getroffen. Allerdings trotzdem eher etwas für abends als für den Alltag, denn es riecht sehr intensiv.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Review. Ich bin uberlege noch ob ich ihn kaufe oder nicht. Am besten, gehe ich in die Parfumerie und teste ihn gleich. Aber ist gut zu wissen das es wirklich um etwas nicht so für die Alltag geeignet Parfum handelt! Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs