FOTD - Pflaumige Doll Eyes

Freitag, 3. August 2012

Heute nur für Euch ein Face of the Day mit Tragebildern der neuen Catrice Glamour Doll Volume Mascara. Ich hatte Lust auf etwas Pflaumiges und habe mal ein bisschen herumprobiert mit einigen neuen und älteren Schätzchen in meiner Sammlung. Hier das Ergebnis:
Die Wimpern werden mit der Mascara super getrennt und erhalten Volumen und Definition. Auch hat mein Wimpernzangenschwung gut gehalten, obwohl sie nicht wasserfest ist. Sieht alles sehr ordentlich und fedrig aus. Gefällt mir wirklich gut! Auch das Bürstchen war einfach zu verwenden und ich hatte keine Probleme mit Patzern. Vorne wird es schmaler, was den Auftrag an den inneren kürzeren Wimpern sehr erleichtert. Der erste Eindruck ist also sehr positiv.

Und hier ein der Gesamteindruck
Öhem...Beachtet den Besen im Hintergrund einfach nicht! War grad fertig mit Haushalt...Cathychaos halt...
     Verwendete Produkte

  • Skin79 Prestige Diamond BB Cream
  • P2 Feel Natural Concealer 
  • Zoeva Mineral Sheer Blush "Hint of Rose"
  • Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
  • Zoeva Forever Eyecrayon "Overpowered"
  • Catrice e/s "Plum up the Jam"
  • Catrice e/s "Bring me frosted Cake" zum Blenden wie immer
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara 
  • Rimmel Eyebrow Pencil "Hazel" (schon etwas runter nach Sport und Putzen)
Tragt Ihr auch gern mal Pflaume?


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs