Catrice Big City Life - Ultimate Nail Laquer Paris

Mittwoch, 21. November 2012

Vor einer Weile habe ich die Catrice Big City Life LE 2012 im Müller entdeckt. Leider hat mich eigentlich nichts wirklich zum Kauf gereizt. Irgendwie waren mir die Lidschatten zu wenig pigmentiert, zu bröselig oder ich hatte schon ähnliche Farben. Aber ein Lack hat mich dann doch angesprochen. Der Lack aus der Paris Collection!
Es handelt sich, wie Ihr sehen könnt um ein wunderschönes Alrosa-Nude, was wirklich immer passt. Einen so schönen rosanen Nudeton habe ich schon lange nicht mehr gesehen und deswegen musste er mit. Der Lack verhält sich genauso wie die Catricelacke, die es im Standartsortiment gibt, nur die Haltbarkeit fand ich hier etwas besser. Leider sieht man auf den Nägeln den dezenten pinken Schimmer, dem man im Fläschchen erkennen kann,gar nicht mehr und der Lack bekommt ein Cremefinish. Dieses Fibsih mag ich aber eh am liebsten, deswegen macht mir das nichts. Wer also noch nach einem wunderschönen Nudeton mit einem wirklichen Hinguckerfläschchen sucht (Hach, Paris...), der sollte schnell zuschlagen, solange es ihn noch gibt!

1 Kommentar:

  1. Nice weblog here! Also your web site quite a bit up very fast!

    What web host are you using? Can I get your affiliate
    link on your host? I wish my web site loaded up as quickly as yours lol
    My site bacalaos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs