Essence Unforgettable Kiss Blush Brush - Yay or Nay?

Dienstag, 20. Januar 2015

Essence Pinsel sind nicht schlecht, solange sie in Limited Editions kommen. Das ist kein Geheimnis. Deswegen habe ich mir auch den Blush Brush aus der Unforgettable Kiss LE angesehen. 

Ich habe mehr als genug Pinsel, aber ich habe nur einen Puderpinsel, der so ist, wie ich ihn mir wünsche. Den Zoeva Bamboo Powder Brush, der leider nicht mehr erhältlich ist. Wenn der mal gewaschen werden muss, dann bin ich unglücklich, weil alle anderen Puderpinsel, die ich besitze ok sind, aber um Längen schlechter als besagter Bamboo Pinsel.

Und was hat das jetzt mit dem Essence Blush Brush zu tun, werdet Ihr Euch fragen. Sehr viel. Denn der Rougepinsel ist nicht wirklich gut für Rouge geeignet, dafür aber bestens für Puder! Er erinnert mich sehr stark an meinen geliebten Bamboo Pinsel und das wiederum macht den Pinsel für mich eben nicht zum Fehlkauf, wie ich erst dachte.


In der Verpackung wirkt der Blush Brush nämlich noch schmal und angeschrägt. Erstmal nicht verkehrt. Leider wird er sehr viel breiter und ausladender sobald man ihn auspackt. Dann ist auch die Schräge nur noch minimal. Eigentlich blöd für alle, die den Pinsel eben für Blush gekauft haben, weil der Name es suggeriert hat. Aber eben wenigstens sehr gut für Puder.



Wer hat denn auch so ausladende Wangen? Für Bronzer kann ich mir den Pinsel auch noch vorstellen, aber wer bitte schafft es, mit so einer breiten Borste Blush aufzutragen, ohne hinterher auszusehen wie ein Schweinchen, nämlich überall rosa?? Dafür müsste er viel spitzer zulaufen.
 

Das Herzmuster ist natürlich trotzdem wirklich süß. Entschuldigt die Katerhaare. Findus fand den Pinsel schön weich und hat ausgiebig damit gekuschelt!^^ 

Kann ich den Pinsel also empfehlen: Ja, wenn Ihr einen Puderpinsel sucht, der weder zu weich, noch zu dicht ist, der Puder gut aufnimmt und ordentlich wieder abgibt, dann ist das Euer Pinsel!

Was sagt Ihr zu diesem limitierten Herzstück? Hat noch jmd. den Pinsel ausprobiert? Was sind Eure Erfahrungen?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs