[Review] Maybelline Lash Sensational Mascara

Freitag, 30. Januar 2015

Wunderschön getrennte Wimpern, die schön gleichmäßig auffächern und gut kontrollierbares, aufbaubares Volumen - so etwa könnte man zusammenfassen, was für mich persönlich die wichtigsten Aspekte einer wirklich gelungenen Mascara sind. Und die neue Mascara von Maybelline erfüllt all diese Wünsche, so dass ich fast wunschlos glücklich bin.

Warum nicht ganz wunschlos glücklich? Ich möchte sie gern in wasserfest, damit sie meinen Wimpernschwung auch hält. Aber sie ist neu und wie man Maybelline kennt, folgt nach einigen Monaten eine wasserfeste Variante. Ich freue mich also schon mal vor, denn die Lash Sensational Mascara ist bisher die beste Mascara, die ich bisher benutzt habe. Sogar ein bisschen besser als die The Rocket Volume und die Max Factor Mascaras, die ich ja auch wirklich liebe.


Die Verpackung spricht mich an, obwohl ich kein Pinkfreund bin. Aber dieses leicht Metallische und die schwarze Schrift dazu ist dann doch mein Fall. Der Hauptgrund diese Mascara aber auch zu kaufen, war die Bürste. Ich mag gern Gummibürstchen und ich liebe schön ordentliche, nicht zu große Bürstchen, die gut trennen. Wenn dann nämlich die Mascaramasse anständig (und unkrümelig) gemacht ist, kann man mit 2-3 Schichten ein wundervolles Volumen zaubern ohne so schreckliche Fliegenbeine zu fabrizieren!
 
Die Büste hat sogar zwei Seiten - auch etwas, was ich sehr mag, weil man dann entscheiden kann, welche Seite besser zu einem passt bzw. weil man beide im Wechsel benutzen kann. Ich benutze bei der Lash Sensational lieber die kurze Kammseite, weil ich mir aus irgendeinem Grund mit der anderen Seite immer ins Auge piekse.  Die andere Seite gefällt mir aber eigentlich auch gut, ich weiß nur noch nicht woran dieses Pieksproblem liegt.


Und hier das super Ergebnis an meinen sich immer noch in einem schlechten Fellwechsel-Winterzustand befindlichen Wimpern. Das heißt was, denn ich finde mit der Lash Sensational fällt das gar nicht so auf, dass ich derzeit einige größere Lücken habe. Außerdem verlängert sie auch minimal.


Ich finde diese Mascara wahnsinnig gut und warte schon sehnsüchtig auf die wasserfeste Variante. Für einen angemessenen Preis von 9,85€ bekommt man eine Hammermascara, die wirklich zu empfehlen ist, wenn man fedriges, volles und aufgefächertes Ergebnis möchte.



Was haltet Ihr vom Ergebnis? Habt Ihr die Lash Sensational auch getestet? 
Findet Ihr sie auch so großartig?


Kommentare:

  1. Mit einer Freundin stand ich heute noch vor dem Aufsteller im DM und habe sie letztendlich nicht mitgenommen. Nach deiner Begeisterung muss ich meine anfängliche Entscheidung vielleicht nochmal überdenken ;) Deine Wimpern sehen auf dem Bild toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann wirklich nur sagen: Ausprobieren. Das ist ne richtig gute Mascara, die wahrscheinlich bei den meisten Menschen/Wimpern das Beste rausholt.

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. Hatte schon mal eine Review zu einer P2 Tusche von dir gelesen, und es sie war genauso wie von dir beschrieben, leider schlecht.

    Meine Frage gibt die Jade auch ein wenig Schwung und lässt sie sich gut entfernen und womit am besten?

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich dir leider wenig weiterhelfen. Schwung machen tue ich mit einer Wimpernzange und weil die Lash Sensational nicht wasserfest ist und mein Schwung sonst nicht halten würde habe ich nur die Wurzeln der Wimpern minimal mit einer wasserfesten Tusche (The Rocket) angetuscht, bevor ich die Lash Sensational benutzt habe.

      Und zum Abschminken: Ich benutze immer einen ölhaltigen Entferner wegen meiner wasserfesten Mascara und damit ist es immer superleicht Mascara zu entfernen.

      Tut mir leid, falls ich dir da nicht viel weiterhelfen konnte

      Löschen
  3. Die habe ich mir bei Pinkmelon als Testprodukt ausgesucht, mal sehen wie sie sich auf meinen Wimpern macht, bei dir sieht das Ergebnis super aus.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt und werde den Bericht sicher auch lesen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs