Fast vergessene Looks

Sonntag, 11. Januar 2015

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter wirklich bald den Geist aufgeben wird. Aber das heißt natürlich auch, dass ich einige Bilder nochmal gesichtet habe, bevor ich umgestiegen bin. Nicht alles wollte ich aufheben, aber ich habe auch Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 

Im Dezember war ich den Großteil des Zeit ziemlich erkältet, weswegen ich kaum AMUs gezeigt habe. Einige Bilder davon sind aber ok (man sieht mir die Erkältung teilweise aber trotzdem an) und deswegen zeige ich sie Euch heute als kleine Inspiration.

Naked 3



Fyrinnae Shenigans Pigment



 MAC und Maybelline



Lorac Pro 2 und Catrice Feathered Fall Liner




KIKO Double Glam Liner in silber



So, das war ein bisschen Motivation mal wieder was Schönes und vielleicht auch mal wieder was Ausgefalleneres zu schminken. Januarlooks wirds auch bald wieder geben. Dann auch mit den Makeup Geek Foiled Eyeshadows, mit einigen neuen Kandidaten von MAC und mit neuen Pinseln von Zoeva. Dranbleiben lohnt sich also!


Welche Farben und Looks würdet Ihr den bevorzugt sehen? Oder soll ich einfach zeigen, was ich so trage? Wer bestimmte Wünsche hat, schreibt es bitte in die Kommentare!


4 Kommentare:

  1. Wow, hast du lange Wimpern! Sind die echt auf den Bildern? :-) Oder wie machst du das?
    lg, Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind meine eigenen. Leider hatte ich dafür bei den Augenbrauen, die fast nicht vorhanden sind Pech. Jeder hat wohl Stärken und Schwächen. Ich pflege meine Wimpern ab und zu mit etwas Öl und nehme da gern Olivenöl.

      Löschen
  2. Der Liner aus der Feathered Fall LE ist sooo schön, den muss ich auch mal wieder rauskramen. Und deine Wimpern sind echt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. ma und maybelline finde ich am geilsten! steht dir echt super gut.
    nette Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs