Kleiner Spartipp - Supreme Eyeshadows im Sale!

Sonntag, 18. Januar 2015

KIKO hat immer noch Sale. Eigentlich nichts Neues und eigentlich auch nicht so spannend, wären da nicht die Supreme Eyeshadows. Hier hatte ich schon mal über die Nuance Jasper Green geschrieben, den ich im September gekauft hatte. Damals noch für 11€, gibt es sie jetzt für 5,50€. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt welch großartige Textur diese Lidschatten haben. Sie sollen ja auch Dupes für die Chanel d'ombre eyeshadows und ähnliche Texturen von Dior und Armani sein. Das kann ich Euch aber nicht sagen, denn die habe ich nicht.

Die Verpackung ist allerdings schon sehr luxuriös und gefällt mir sehr gut. Und erst die Textur! Leicht feucht und buttrig, aber auf der Haut sehr schön seidig und sehr gut pigmentiert. Sie lassen sich super gut verblenden und halten nach einer Weile des Settens auch sehr gut. Ich benutze drunter trotzdem immer eine dünne Schicht Eyeshadow Base, weil ich sichergehen möchte, dass mein Make-up den ganzen Tag hält, egal was ich mache.

Mein Tipp: Mit dem Finger auftragen und dann mit einem fluffigen Blendepinsel verblenden. So bekommt man das beste Ergebnis!



Ich habe mir noch die Farben 02 Rich Grey Amethist und 01 Post Chrystal Rose geholt. Die einzige Farbe, die ich jetzt nicht habe ist die dunkelste graue Nuance in Gorgeous Anthracite, weil ich nicht so oft so dunkle Farben trage und dann lieber die grauviolette Variante vorgezogen habe.



Leicht unscharf, um den tollen Glitterglow besser sichtbar zu machen
 
 
Und nochmal in scharf


Ich finde die Supreme Eyeshadows wirklich toll und hoffe, dass KIKO da nochmal welche von rausbringt. Am besten im Standartsortiment und noch mehr Farben, gern auch einige matte. Wer sie noch testen möchte, sollte sich beeilen, denn es spricht sich grad herum, dass man diese Schätzchen grad günstig und nicht mehr lange bekommen kann!


Habt Ihr auch einen der Supreme Eyeshadows getestet oder vielleicht auch eins der teuren Produkte, zu denen KIKO das Dupe sein soll? Wie findet Ihr sie? Und welche der gehypten Highend Shadows sollte ich mir mal ansehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs