Meine Nars Sammlung - Luster

Dienstag, 10. März 2015


Das vorletzte Blush, das ich Euch aus meiner Nars-Sammlung zeige ist Luster. Und weil einige gefragt haben, warum ich so viele Nars Blushes gesammelt habe: Es ist ganz einfach! Die Qualität hat mich überzeugt und auch die Farbauswahl. Bis man so ein Blush leer hat können einige Jahre ins Land gehen und da es sich um Puderprodukte handelt, die nicht so schnell umkippen, wenn man richtig damit umgeht, bin ich ganz froh so eine schöne Auswahl zu besitzen.

Zurück zu Luster. Nars beschreibt die Farbe als "sheer golden apricot". Dem kann ich nur zustimmen. Die Farbe ist schön golden, schimmert leicht und sommerlich und überzeugt in frischem Apricot, das nicht zu orange oder zu knallig ist. Mich erinnert die Farbe ein bisschen an Orgasm, nur eben in Apricot mit Goldschimmer. Wirklich schön und vor allem im Frühling und Sommer und in Kombination mit Bronzer ganz große Klasse!
 



Seht Ihr wie schön Luster ist? Ich frage mich wirklich, warum der nicht so gehypt ist wie Orgasm. Viel schöner, viel schmeichelhafter und viel frischer, aber eben auch noch mit genügend Understatement. 


Die Farbabgabe ist nicht zu hoch, aber auf jeden Fall ordentlich. Man kann ganz fix damit arbeiten, ohne sich Gedanken machen zu müssen und sieht sofort frisch und blendend aus. Wenns ganz schnell gehen muss, dann braucht man mit ihm auch weder Bronzer noch Highlighter, weil er solo so "komplett" wirkt. Ich liebe Luster. Auf jeden Fall ein Top 5 Blush!


Wie findet Ihr die Farbe und würdet Ihr Sie auch gern tragen?


Kommentare:

  1. Liebe Cathy!

    Ich dachte eigentlich immer, dass mich solch orangestichigen, bräunlichen Blushes nicht stehen. Im Moment trage ich aber Sienne von Bourjois wahnsinnig gerne, das exakt in diese Richtung geht. Insofern wäre leider auch Luster einen Blick wert ;D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das immer. Erst bildet man sich ein, es würde einem nicht stehen, nur weils zuerst ungewohnt ist und dann trägt man nix anderes mehr! Ach iwo "leider"! Nars ist eine Investition, die sich lohnt. Da spare ich mir lieber ein paar andere Sachen bevor ich kein Nars Blush bekomme!

      Löschen
    2. Man muss es einfach ausprobieren, da hilft nichts ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs