Meine Nars Sammlung - Grosser Blushvergleich

Donnerstag, 12. März 2015


Alle meine Nars Blushes nebeneinander zum Vergleichen, das gibt es heute! Wer etwas genaueres zu den einzelnen Farben wissen möchte, der muss nur auf den Blushnamen klicken, dann kommt Ihr zum jeweiligen Post.


Madly - Softes, rosig-peachiges Bronze
Douceur - Altrosé mit leichtem Brauneinschlag
Oasis - Pflaume mit Goldschimmer und Microglitter
Sin - Kühler Beerenton mit Goldschimmer


Dolce Vita - Dunkles, elegantes rotstichiges Altrosa
Gilda - Knalliger Orangeton
Gina - Warmer Peachton
Luster - Apricot mit Goldschimmer


Orgasm - Korallrosa mit Goldschimmer
Deep Throat - Rosa mit dezentem Goldschimmer



Jetzt im direkten Vergleich sieht man auch schön die Unterschiede von Oasis und Sin, von Gina und Gilda und von Orgasm und Deep Throat. Nur Madly sieht wie immer getragen ganz anders aus. 


Ich hoffe, Euch hilft dieser Vergleich weiter und Ihr hattet Spaß an der Serie!

1 Kommentar:

  1. Mir hat die Serie prima gefallen. Einfach mal alle Blushes vorgestellt zu bekommen und die Unterschiede zu sehen, auch die Beschreibung von dir zu lesen, welche mit Vorsicht genossen werden müssen und so. Eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs