Meine Nars Sammlung - Oasis

Mittwoch, 11. März 2015


Finally, last but not least - Oasis! Bis auf den großen Vergleichsswatch aller Blushes nebeneinander habt Ihr es geschafft. Die Lidschatten werde ich wohl lieber in einen Post packen statt wie die Blushes alle einzeln, das ist bestimmt leichter für alle.

Oasis ist ein ganz ganz toller Farbton, den Nars mit "sparkling pink champagne" beschreibt. Dem kann ich mich nur bedingt anschließen, weil ich den Ton schon irgendwie auch beerig/pflaumig und herbstlich finde. Er schimmert durch die kleinen Microglitter sehr schön auf den Wangen und macht einen Glow, das habt Ihr noch nicht gesehen!



Hier sieht man sehr gut, dass die mini mini mini Glitterpartikel schon wahrnehmbar sind, sowohl im Pfännchen als auch auf der Haut im Swatchbild, ABER lasst Euch davon nicht täuschen! Die kleinen Dinger sind ultrafein und wenn man das Blush mit dem Pinsel aufträgt, dann verblenden sie sich zu einem wunderschönen, unbeschreiblichen Glow, auf den ich jedes Mal angesprochen werde.
 

Oasis ist völlig unterbewertet und ich finde, wenn man sich ein Blush näher ansehen sollte von Nars und man solche Farbtöne wie diesen mag, dann ist er fast schon ein Must-Have, noch toller als Sin! Ich habe ihn fast durchgehend getragen im November und Dezember und habe ihn abgöttisch geliebt. Es ist eines dieser Produkte, wo man sich ständig nochmal ansehen muss, wenn man an einem Spiegel vorbei kommt. Kennt Ihr das. Hammerprodukt!

Auch was die Qualität und Farbabgabe angeht ist Oasis super, wie fast alle Nars Blushes. Unkompliziert, seidig, langanhaltend. Ach, ich sollte mit dem Schwärmen aufhören!


Ich hoffe, Euch gefällt Oasis auch so gut wie mir und Ihr schaut ihn Euch mal live an, 
falls Ihr mal die Gelegenheut dazu habt. Wer von Euch hat dieses Schätzchen auch? Was meint Ihr dazu?



Kommentare:

  1. Liebe Cathy!

    Oasis sieht ja grandios aus!!!
    Dieses Blush muss ich mir unbedingt mal ansehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe...
    Ich liebe diese Art der bräunlich, beerigen Rosenholzblushes!
    Gut, dass du hier schreibst, dass sich der Glodglitzer verliert, denn der würde mich definitiv abschrecken...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, der Goldschimmer ist eher ein toller Glow! Ja den MUSS man sich mal anschauen! Ich werd mir das WE in Paris auch alles am Nars Counter genau ansehen, damit ich weiß, was ich irgendwann mal bestelle. Wird aber nicht mehr so viel sein, bis auf die neue Foundation brauch ich eigentlich nix!^^

      Löschen
    2. Mmmmhhh... ein Wochenende in Paris!
      Wie toll!!!
      Da kann ich mit meinen Berlin Tagen nicht mithalten (obwohl das natürlich auch toll ist ;)...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    3. Naja, dafür war ich seit fast 10 Jahren nicht mehr richtig weg. Und in Berlin war ich auch noch nie, Shame on me... das muss ich bald mal ändern. ich werde mich umschauen und dann berichten, was man sich in Frankreich auf jeden Fall mal ansehen sollte :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs