[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 24, 25, 26 und 27

Freitag, 2. März 2012

24. Was magst du am Liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Ich bevorzuge matte Lidschatten in Puderform. Ein wenig Schimmer finde ich auch sehr schön, der muss aber auch sehr fein sein und darf keine groben Partikel enthalten. Am Besten finde ich bei Schimmerlidschatten, wenn sie so fein sind, dass es wie "nass" glänzt. Cremelidschatten habe ich auch und finde sie auch klasse, nur irgendwie nutze ich sie sehr selten.
matt und schimmernd

25. Liebster Eyeliner?
Wenn ich mal Eyeliner trage, dann meistens Liquidliner mit Filzspitze. Da mag ich vor allem alle Filzmaler und den Superliner von Loreal. Kajals trage ich selten, mag sie aber, wenn sie sehr farbintensiv und cremig sind. Geleyeliner mag ich zwar, habe aber meistens morgens keine Lust extra Zeit einzuplanen.
Filzspitze

26. Trägst du jeden Tag Make-up?
Ja fast jeden. Sonntags trage ich oft gar nichts, aber selbst wenn ich frei habe, habe ich doch Wimperntusche und Consealer plus Puder drauf. Ich habe so rotblonde Wimpern und finde es einfach schöner mit Tusche und Augenringe abdecken muss auch sein. Der Rest ist je nach Lust und Laune.

27. Lieblingspuder?
Ich finde die Puder von Catrice ganz große Klasse und auch die von Manhattan. Vor allem das 2in1 Compact Powder. Ich hatte auch schon viele andere Marken, aber ich komme immer wieder auf Catrice oder Manhattan zurück, weil das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt und die Farbauswahl gut ist. Außerdem mag ich meinen teint matt und das langanhaltend. Das können beide Marken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs