Go with the Glow

Samstag, 31. März 2012

Meine liebsten Highlighter


Der Frühling ist da! Da ist es Zeit wieder schön zu "glowen" und zu funkeln! :D  Alle Highlighterherzchen schlagen jetzt sicher gleich höher bei all dem schönen Glanz und den wundervollen Farben!

Sleek Face & Body Highlighter Peach Shimmer

Alles sehr dezent aufgetragen



Der Mary-Lou Manizer


So schön, so honiggolden, so megaglänzend...*herzchen*

 P2 Spring Please! Correcting + Illuminating Powder Pearls



Subtil und dezent :)

Für mich zählen auch einige Produkte zu den Highlightern, die in Richtung Rouge/Blush gehen:

MAC Mineralized Skinfinish Redhead

*seufz* Das wohl schönste Produkt ever! Der REDHEAD!

Ganz links: Alle Farbnuancen gemischt

Benefit Sugarbomb

Alles gemischt

The Balm Hot Mama!

Rosa mit Golschimmer :)

So meine Lieben, das wars jetzt erstmal mit Eye Candy!^^ Ich wünsche Euch einen leuchtenden Tag!

Kommentare:

  1. Den Highlighter von Sleek habe ich auch. Neben dem aus der Misslyn Peacock LE mein einziger. Genügt aber für meine Zwecke vollkommen. So oft wird er allerdings auch nicht verwendet. Jetzt im Sommer wahrscheinlich wieder mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir warens auch erst 2, aber ich hab irgendwie gefallen am "glowen" gefunden, vor allem jetzt wenn die sonne wieder rauskommt! Das kam ganz schleichend^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs