Rote Lippen soll man küssen...

Montag, 5. März 2012

Vor Kurzem gabs bei KIKO einen Lippenstift Sale.  Alles nur 2 Euro, da hab ich mir gedacht, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, um auszuprobieren, wie gut mir rote Lippen stehen.

Mitkommen durfte nach ausgiebigen Überlegungen dieses schöne Exemplar:

Kiko Creamy Lipstick Nr. 389 Raspberry Pink

Aufgetragen sieht er so aus



Ich bin mir noch nicht sicher, ob dieses Rot nicht zu himbeerig ist und ich lieber weiter Richtung Erdbeere gehen sollte. Mir steht es auf jeden Fall besser, die Augen mehr zu betonen. Aber auch ein zurückgenommenes Augen Make Up mit auffälligeren Lippen mag ich irgendwie, auch wenn es noch sehr ungewohnt ist. Werde bei Gelegenheit mal Tragebilder machen, auf denen ich ganz zu sehen bin. Bin gespannt, was Ihr dann davon haltet.

Zu diesem Lipstick kann ich auf jeden Fall sagen, dass er ein super Tragegefühl hat und lange hält. Er glänzt ein klein wenig und macht die Lippen noch zarter weil er ein wenig Pflege enthält. Werde mir beim nächsten Sale noch weitere Farben anschauen.

Kommentare:

  1. Hm, mußte man mal Probe-Küssen...
    A2

    AntwortenLöschen
  2. Kussecht is er nicht! Und da hätte wohl mindestens eine Person was dagegen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs