Glossybox

Montag, 26. März 2012


Wahrscheinlich ist es Euch schon aufgefallen. Ich habe nichts über die Februar Glossybox geschrieben. Die Box war so lala und ich hatte einfach keine Lust, noch eine Bloggerin zu sein, die die Dashboards mit Glossybox-Posts explodieren lässt. Deswegen habe ich beschlossen, nur noch wirklich spannende oder interessante Dinge aus der Glossybox zu zeigen bzw. zu reviewen. Was meint Ihr dazu? Eure Meinung ist gefragt. Wollt ihr vollständige Glossybox Beiträge oder reichen Euch auch Highlights?


Kommentare:

  1. Ich bin grundsätzlich immer neugierig und immer gespannt was andere in ihrer Box hatten. Daher wäre ich für alles zeigen und nur deine persönlichen Highlites reviewen.
    Wenn ich das mal so als "Neuleser" anregen darf.

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfste das! Ja können wir gern so machen. War leider sehr enttäuschend. Werde wohl sobald es geht auf die Douglas Box umsteigen. Aber die ist immer ausverkauft grad...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs