Post aus Korea...

Freitag, 16. März 2012

Gerade eben ist mein Päckchen aus Korea angekommen. Meine über Ebay bestellten BB-Creams! *Vorfreude* Das Päckchen ist klein und sieht lustig aus mit all den Aufklebern vom Zoll oder der Post. Es hat etwa 14 Tage gedauert von der Bestellung bis zum Erhalt und hat mich genau heute, an dem Tag, an dem meine Foundation alle war erreicht. was für ein schöner Zufall!


Nun zum Inhalt: Bello-Girl hat mir eine süße kleine Nachricht auf einem Hello Kitty Zettel dazugelegt. Der ist zwar maschinell gefertigt, aber ist trotzdem irgendwie netter als kein Zettel. Außerdem hat sie mir noch kleine Pröbchen von BB Creams und Reinigungskram dazugelegt. In meiner hellen Hautfarbe. Da hat endlich mal wer mitgedacht!



Unter all den Pröbchen und Zetteln finde ich meine Bestellungen: Eine Fullsite Missha BB Cream in der hellsten Nuance Nr. 13 Light Beige und mein Pröbchenpakt mit 4 verschiedenen BB Creams von Skin79. 

Hier die Missha Perfect Cover BB Cream



Und hier meine Probetübchen von Skin79


Ich werde ab morgen früh mit dem Testen beginnen und bin gespannt, ob die BB Creams wirklich so gut sind, wie es heißt. Meine Haut ist eh grad von der Umstellung von Winter auf Frühling ein bisschen zickig und reagiert wie jedes Jahr mit Rötungen und Pickelchen. Mal sehen, ob dieses Problem bald passé ist!
Außerdem bin ich gespannt, wie gut mir die Farbnuancen passen werden. Vielleicht ist ja endlich auch mal was für superhelle Häutchen wie mich dabei.

Ihr könnt also gespannt sein auf meine Erfahrungen.

Kommentare:

  1. Oh das ist doch mal wieder diese asiatische Niedlichkeit, die ich vermisse, wenn meine Päckchen nicht aus Asien kommen.... I like!

    Ich bin sehr, sehr gespannt, was Du von diesen BB Crmes berichten wirst. Eine Freundin von mir hat mir schon davon vorgeschwärmt und bisher hört sich alles total toll an. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also die ersten Tage, die ich sie jetzt benutze liebe ich sie jetzt schon.
    Leider habe ich heute gelesen, dass sie bleichen soll und jetzt habe ich bisschen Schiss um meine Sommersprossen!
    Werde mich da nochmal im Internet schlauer lesen müssen, weil ansonsten find ich sie großartig (erster Eindruck)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bleichen tun viele von diesen Cremes aus Asien. So viel habe ich auch schon gehört. Ich bin derzeit dabei, mir eine zu suchen, die sich für meine Ansprüche gut anhört... Nur ist die Auswahl ja nicht gerade klein. ^^
      Ich hoffe, Deinen Sommersprossen geht es noch gut?!

      Löschen
  3. Ja noch ja, aber ich trau mich irgendwie nicht, die jetzt öfter zu verwenden, bis ich nicht sicher weiß, dass die dann nicht wegbleichen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs