Immer wieder Sonntags

Sonntag, 4. März 2012

|Gesehen| My Name is Earl und Germanys next Topmodel
|Gelesen| Fit For Fun und Women's Health
|Gehört| nur  Hörbuch: Schoßgebete von Charlotte Roche (hatte wenig Zeit die Woche)
|Getan| Mystery Shopping im Fitnessstudio, Powerpoint-Präsentation gebastelt, Im Englischen Garten spazieren gewesen, BB Creams bestellt (Vorfreude), meinen Kleiderschrank ausgemistet
|Gegessen| Rahmspinat mit Kartoffelauflauf, Kinderpingui, Bubble Tea (diese Woche war aber ungesund...)
|Getrunken| Wasser, Tee, Bubble Tea, Saft
|Gedacht| Dass ich dieses Jahr echt viel Glück habe!
|Gefreut| Über das schöne sonnige Wetter
|Geärgert| über den Megazeitdruck zur Zeit
|Gewünscht| dass ich mal ne Woche machen muss und nicht alle was von mir wollen
|Gekauft| Neue Chucks bei H&M Kinder in olivgrün mit türkisen Sohlen (es ist Liebe!!! <3 )
|Geklickt|Pinkmelon, My Sportlady, Bello-Girl BB Creams auf Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs