Glossyboxen Februar und März

Donnerstag, 29. März 2012

Heute reiche ich mal meine Glossyboxen aud Februar und März in Kurzform nach.

Februar






Der Pinsel ist ok, den benutze ich ganz gerne. Die Seife riecht super nach Lavendel, aber irgendwie brauch ich sie nicht (hab so viele andere). Den Nagellack, der leider nicht so schön satt lila auf den Fotos rüberkommt, habe ich einer lieben Freundin geschenkt, genauso den Lidschatten, weil ich Flieder nicht so gut brauchen kann. Einzig die Creme finde ich dieses Mal spannend. Sie wird grad getestet.


März








Also die Märzbox war für mich eher eine Enttäuschung, vor allem bei all dem was es gab. Mit dem Augenbrauenpuder kann ich nichts anfangen und die Farbe ist auch viel zu dunkel. Der Lack ist so Barbie Pink, dass er auch nicht bleiben darf (ich mag Pink nicht so) und die Bodylotion riecht leider so stark nach Parfum, dass ich mir grad nicht vorstellen kann, sie zu benutzen.
Gut finde ich allerdings das Mystery Peeling. Ich habe es super vertragen und die Peelingkörnchen sind auch sanft genug und die Formulierung schön reichhaltig. Schön!
Vom ekligen Kokoswasser wollen wir hier lieber nicht anfangen, sonst reg ich mich wieder auf!

Was hattet Ihr in Euren Boxen? Ich werde mir jetzt noch 1-2 Monate ansehen wie es bei Glossybox weitergeht und dann evtl. zur verbesserten Douglas-Box wechseln. Mal sehen...

Kommentare:

  1. Der Kyolan-Farbton sieht aus als könnte er mir passen. hast du eventuell Lust gegen etwas zu tauschen? (Ich hab keine Box aber trotzdem ein paar Sachen hier die noch gut sind ich aber nicht nutze)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gern, bei mir liegt er ja sonst nur rum. Was haste denn zu tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die ein Foto schicken mit Sachen, ist einfacher ;) Kannst du mir eben deine Mailadresse geben? (Das Foto muss ich aber auch erst noch machen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs