Der Frühling steht vor der Tür - Zeit fit zu werden!!!

Dienstag, 6. März 2012

So, heute mal ein kleines erstes Fazit zu Tracy anderson und ihrem 30 Tage Programm: 

  • Ich mache nur die Übungen, aber nicht die Ausdauersequenz (die gefällt mir gar nicht. da geh ich lieber aufs Laufband)
  • Leider mag mein noch nicht ganz heiles Handgelenk die Übungen nicht alle, deswegen mache ich sie jeden zweiten Tag und die Tage dazwischen geh ich ins Studio für Ausdauer und meine Arme
  • denn ich kann mit den Armübungen nichts anfangen. Ich mache sie, aber ich merke keinerlei Veränderung
  • Die Bein- und Poübungen allerdings, die haben es in sich! Ich hab jetzt schon fast einen perfekten Po und meine Beine sind auch schon auf einem sehr sehr guten Weg! Daumen hoch! Muskelkatergefahr, die sich lohnt!
Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten! Eigentlich ist es egal was Ihr macht, solange Ihr Euch nur endlich alle ausreichend bewegt und ein klein bisschen auf Eure Ernährung achtet! Let's get startet! Jetzt ist noch Zeit geug bis Sommer!  
Also Sportschuhe raussuchen und machen! Weniger Reden! Machen! Jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs