Warum ist es hier so still?

Dienstag, 27. März 2012

Halloooooooooooooooo?  Ist da jemand? 

In letzter Zeit gibts überhaupt keine Kommentare. Das finde ich sehr schade, denn ich möchte ja auch Eure Erfahrungen lesen können oder was Ihr Euch wünscht an Themen und Reviews.
Fühlt Euch deswegen herzlich eingeladen, hier mitzudiskutieren und aktiv teilzunehmen! Ich freu mich auf Post! :)

Kommentare:

  1. Naja, ich würde ja hin und wieder einen Kommentar da lassen ... aber als Mann kann ich ja kaum zugeben, dass ich hier "hin und wieder und nur ganz selten und eigentlich eher durch Zufall, wenn überhaupt" vorbei schaue.... ;-)
    A2

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass ich auch männliche Leser habe. Evtl kommt demnächst auch mehr für Männer, weil evtl. mein Bruder ein bisschen mitbloggen darf.

    Außerdem schreibst du ja anonym ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs