Sparfüchse aufgepasst!

Dienstag, 13. März 2012

Ja, Rossmann machts möglich! Wegen seines Jubiläums gibts am Samstag jeden 40. Einkauf kostenlos! Wer also eh bei Rossmann einkaufen möchte, sollte bis Samstag warten und hoffen. Allerdings gelten die Angebote der Angebotswoche wie immer nur bis Freitag. Schnäppchen gibts also nur vorher. 
Edit: diesmal geht die Angebotswoche wohl mal bis einschließlich Samstag. Sagt jedenfalls der Flyer!

Planung scheint ja alles zu sein in diesem Leben, deswegen überlegt Euch Eure Strategie. Ich empfehle ja einen hoch frequentierten Rossmann möglichst in der Innenstadt oder neben/ in Shopping Centern, da ist die Häufigkeit denke ich größer und da lohnt sich mitzählen eventuell^^.

Viel Spaß beim Schnäppchenjagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs