Immer wieder Sonntags

Sonntag, 25. März 2012

|Gesehen| The Big Bang Theory, How I met your Mother, Dokumentation über Spionage
|Gelesen| Zeitmanagementbuch, Rechtskript
|Gehört| Hörbücher: Linksaufsteher;  "Zeidverschändung" die Ärtzte, MP3 Playlist beim Sport
|Getan| Fitness, am Tag der offenen Tür mitgewirkt, gelernt, die Sonne genossen
|Gegessen| Quark mit Himbeeren, Kartoffelbrei mit Fischstäbchen, Zucchini mit Knobi, ...
|Getrunken| Wasser, Tee, Chai Latte, Rotwein
|Gedacht| Warum müssen Handwerker immer alles so dreckig hinterlassen, als wenn das Absicht wäre...
|Gefreut| Über das schöne sonnige Wetter
|Geärgert| über den vermieter, weil er 1 Monat vor der Abschlussprüfung das Dach erneuern will (ich wohne unterm Dach) und über den Fenstermensch, wegen dem ich jetzt nochmal streichen darf...
|Gewünscht| dass mein Freund endlich mein Rad repariert und ich nicht mehr auf die Tram angewiesen bin
|Gekauft| Catrice Infinite Matt nachgekauft und Blasenpflaster
|Geklickt| Pinkmelon,Youtube, Nachrichten, Blogs, Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs