Die Stadtmöhre aufm Land...

Freitag, 6. April 2012

So, nun bin ich mal wieder aufs Land gefahren (Bilder erspar ich Euch bei diesem schrecklich verregneten Wetter). Das mache ich vielleicht 1-3 Mal im Jahr, wenns hoch kommt, um meine Eltern und meine Katze ( <3) zu besuchen.

Bei Sonne macht das Ganze ja auch irgendwie Spaß, aber bei Regen ist es echt scheiße und langweilig, weil hier kaum noch Leute von damals wohnen. Und wenn doch, verpassen wir uns oft, wegen irgendwelchen Familienfeiern oder Urlauben. Ohne Auto ist es hier auch echt öde und mit Radeln ist nichts bei dem Sauwetter.

Ich vermisse mein München jetzt schon und freu mich auf Montag, wenn ich wieder Daheim bin! Dabei dachte ich auf der Herfahrt noch, dass ich evtl. doch mal wieder aufs Land ziehen möchte (im Alter dann).

Kennt ihr auch solche Gedanken? Seid Ihr Stadt- oder Landmenschen?

Kommentare:

  1. Ich bin wohl ein Klein- bis Mittelstadtmensch. Soll heißen, dass die Stadt für mich nicht so rießig wie München sein darf, aber bitte auch kein Dorf sein soll, bei dem man bei Regenwetter nicht weiß was man tun soll. :)

    AntwortenLöschen
  2. München ist wie ein Dorf. Da kennt auch jeder jeden! ;)
    Ich glaube mit Führerschein wäre Kleinstadt und Land schon ok, aber ohne?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog eben entdeckt und jeden Artikel verschlungen.
    Dein Schreibstil ist einfach grandios!! *Däumchen hoch* Du hast definitiv eine neue Leserin :)

    Übrigens bin ich eher der Dorfmensch. Ich wohne mit meinem Helden auf dem Land, arbeite allerdings in Köln und ich bin jedes Mal froh, wenn ich wieder nach Hause darf :D
    Wobei es da sicher auch auf die Stadt ankommt, in London zB. hab ich mich pudelwohl gefühlt und wollte gar nicht mehr nach Hause.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. München ist wie ein großes Dorf, nur mit allen Möglichkeiten der Großstadt. Ich wohne allerdings auch am Rand (aber noch sehr gut erreichbar vom Zentrum aus und mit eigenem kleinem Stadtkern).
    In Köln war ich bisher nur einmal und das war mir zu stressig da (trotzdem schön, aber nicht meins) und ich hab das Öffentliche Nahverkehrssystem nur so halb kapiert und sicher ne Stunde vor den Automaten verbracht, weil ich nicht wusste, was ich für ne Karte brauch!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs