Immer wieder Sonntags

Sonntag, 1. April 2012

|Gesehen| My Name is Earl (ich schau grad alle Staffeln durch)
|Gelesen| Rechtskript, Buchhaltungsunterlagen
|Gehört| Hörbuch "Schneewittchen muss sterben", Radio
|Getan|Mafo, Lernen, Haushalt, Sport und mich mit meiner Schwester zum gratis Bubble Tea getroffen
|Gegessen| Michis Chili Con Carne, Quark mit Obst, Duplos
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee, Chai Latte
|Gedacht| Gott sei Dank muss ich die in meiner Klasse bald nicht mehr sehen!
|Gefreut| Dass ich jetzt offiziell geförderte Pinkmelontesterin bin
|Geärgert| Über die spätpubertierenden in meiner Klasse... und meinen Sonnenstich + Sonnenbrand im März!!!
|Gewünscht| dass mal wer anders mit Pech haben dran ist.
|Gekauft| Neuen Gürtel bei H&M (endlich gabs auch mal die Größe XS)
|Geklickt|Pinkmelon, Youtube, Blogs, Infos über Whitening

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs