Favoriten im März'12 (verspätet)

Montag, 9. April 2012

Diesen Monat (also ich mein März, ne!) ganz hoch im Kurs gewesen: 


BB Creams: Habe mich schon durch einen ganzen Haufen Pröbchen getestet und werde sicher so schnell nicht aufhören, weil ich so begeistert vom Tragegefühl bin und von der deutlichen Verbesserung meiner Haut, wenn ich BB Creams statt Flüssigfoundation benutze. Weitere Posts zu diesem Thema werden folgen! Seid gespannt!




Mascara: Wer sucht nicht ständig die perfekte Mascara? Insgesamt hab ich immer noch das Gefühl am besten mit der Max Factor False Lash Effect Waterproof  und den wasserfesten Catrice Mascaras zurecht zu kommen. Im März gabs leider viele Flops...



Glow!!! Wie könnte ich, jetzt wo doch Frühling wird, ohne diesen schönen Schimmer und Glanz leben? Genau: geht nicht! Also ganz viel "Geglowe"! Am liebsten mit 
MAC Redhead oder Sleek Face & Body Highlighter in Peach Shimmer!!!
Liebe Sonne, ab jetzt wird zurückgestrahlt!






Lippenstifte! Eine neue große Liebe, die gerade erst im Kommen ist! Ich fürchte, da wird sich noch Einiges tun in Lippensachen!^^  Derzeitige Lieblinge sind alle von Catrice, vor allem aber die Farben "Fox Nox" und "The nuder the better".







Korallfarbener Nagellack! Da gibts zur Zeit nur den Einen! Meine große Frühjahrsliebe! Von meinem Freund gehasst, von mir abgöttisch geliebt: Der 
Pimp my Shrimp von Catrice! Außerdem schleicht schon lange der "Cute as a Button" von Essie in meinem Kopf herum, aber ich glaube, der wirkt zu pink an mir! Hm...

Kommentare:

  1. Ein hoch auf BB Cream und korallfarbenen Nagellack! ^_~

    Ich habe Dich getagged: http://tys-seven-nights-to-rock.blogspot.de/2012/04/dos-and-donts-tag.html

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, das freut mich! Aber ob ich 8 Blogger zusammenbekomme? Ich versuch mein Bestes, bin ja noch ganz neu in dieser Welt! :D

    AntwortenLöschen
  3. ZU pink gibt es in diesem Zusammenhang nicht... ;-)
    LG, A2

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Barbiepink wäre jetzt nicht meine Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs