Immer wieder Sonntags

Sonntag, 22. April 2012

|Gesehen| Spiegel Reportage "Das Böse" und danach irgendwas über Einbruch in Deutschland (Jetzt hab ich bissal Schiss, weil unsere Haustür vom Wohnhaus einfach nur ne Klinke hat)
|Gelesen|Women's Health, Shape, Men's Health (alte Ausgabe), FitForFun (alte Ausgabe, jaja Aufräumen hilft)
|Gehört| Alex Clare - Too Close
|Getan| Endlich angefangen zu Lernen (aber eher Kleckerweise)
|Gegessen| Babyblattspinat mit Tomaten und Fisch, Franzbrötchen <3
|Getrunken| Tee, Kaffee (viel diese Woche), Lipton Eistee Pfirsich
|Gedacht| Die anderen machen sich zu viel Stress mit ihrer übertriebenen Lernerei
|Gefreut| Über etwas besseres Wetter; Dass ich in allen Testprüfungen besser war, als die die schon wochenlang lernen; über meine zufälligen Ombre Nails
|Geärgert| Über einige Leute in meiner Klasse (nur noch ein paar Wochen! Durchhalten!)
|Gewünscht| Dass die Ballerina-Zeit endlich anfangen kann (ein paar Grade mehr wären echt toll!)
|Gekauft| 95 Cent Ausverkauf von Essence und Catrice LEs: Nen Lack und das Nymphelia Blush
|Geklickt| Kaufmännische Formeln Nachhilfe Seiten, Nachrichten, Pinkmelon, Beautydepartment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs