Mini Reviews Pinkmelon-Testprodukte

Donnerstag, 19. April 2012

So, ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich Euch teilhaben lassen kann an meinen Testberichten bei Pinkmelon. Ich bekomme regelmäßig Testprodukte zugesandt, um diese zu testen und anschließend einen Testbericht darüber zu verfassen. Da Euch meine Meinung sicher interessiert, ich aber hier nicht wirklich eine komplette Review online stellen will, weil das ja einfach nur "Copy Paste" wäre, werdet Ihr ab heute einfach immer eine kleine Kurzreview zum jeweiligen Produkt finden und auch den Link zum kompletten Bericht. Sagt mir doch Eure Meinung dazu. Hier meine ersten Testprodukte von Pinkmelon:


Ein schöner klassisch roter Lack, mit leichtem Blaustich (den man hier auf dem Bild leider nicht so gut erkennt). Er hat eine tolle Konsistenz, mit der man super auch dünne und trotzdem deckende Schichten applizieren kann.
Die Trockungszeit ist auch top, wahrscheinlich wegen der Möglichkeit sehr dünn auftragen zu können. Nach 2 Schichten und 10 Minuten ist alles gut getrocknet. Ohne Überlack, weil ich zum Testen keinen auftrage.
Haltbarkeit: Super! Nach 4 Tagen erst erste Tipwear. Und das, obwohl ich sehr sehr viel und auch nagelunfreundliche Dinge (wie Abspülen, Sport, exzessives Aufräumen und Umsortieren, etc.) getan hab. Werde mir sicher noch andere Farben ansehen!




Eine schön schwarze Volumen Mascara von Manhattan, die mich nicht wirklich überzeugen konnte. Sie ist ok, aber leider ist der versprochene Effekt von perfekter Trennung und Volumen nicht ganz erfüllt worden. Ab der zweiten Schicht, die man definitiv für mehr Volumen benötigt, wenns nicht nur gaaaaanz natrlich aussehen soll, fängt sie leider an, die Wimpern zu verkleben. Bei Regen oder auch Anstrengung wie Sport ist sie leider auch nicht geeignet weil sie Pandaaugen verursacht. Für mich nichts besonderes.



Natürlich schreibe ich nicht nur über Produkte, die ich kostenlos von Pinkmelon zugesandt bekommen habe, sondern auch über alle, auf die ich grad Lust hab. Die werde ich nicht immer hier online stellen. Aber falls ich Euch etwas poste, zu dem es einen Bericht gibt, werde ich diesen immer verlinken. Generell kann ich Euch die Website sehr empfehlen, da man dort auch von vielen anderen netten Leuten Meinungen und Erfahrungen zu Produkten erfahren kann.

Kommentare:

  1. bin seid einiger zeit dort und finde das richtig klasse. hab dich auch glaube ich darüber entdeckt, oder?
    schöne kurzreviews, werde mir mal die langen ansehen.
    ich muss bei dem wort "Pandaaugen" immer lächeln.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sein, da bin ich ja oft online. Quasi neben dem Fitness-Studio mein
    3. Wohnzimmer^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs