Essence Rebels Lip & Cheek Pot "Peach Punk"

Donnerstag, 19. April 2012

Koralle! Es muss Koralle sein! Auf den Lippen, auf den Nägeln und jetzt auch auf den Wangen! Koralle! *sing* Ich liebe diese Farbe schon lange, aber da sie diesen Frühling/Sommer auch noch Saison hat, kann sich mein Koralleherz austoben und neu bunkern für Jahre, in denen Koralle nicht mehr so beliebt ist bei anderen.

Deshalb durfte auch der Essence Rebels Lip & Check Pot in der Farbe Peach Punk bei mir einziehen. Hier erstmal ein wenig Eyecandy zur Einstimmung (bitte beachtet nicht den schrecklichen Pony, der grad rauswächst und mein rechtes, leider entzündetes, Auge (zu viel Wind und Schlafmangel))

Na, also wenn da das Koralleliebhaberherz nicht hüpft!

komische kleine Bläschen beim Öffnen gefunden

Verwischt und unverwischt. Im Gesicht wirkt es komischerweise viel weniger Orange.

Meine Sommersprossen tragen Koralle <3

Hier zusammen mit dem Catrice Color Bomb und meinem liebsten Lidschatten ever: Sleek "Gateau"

"Gateau" und der Cheek Pot harmonieren gaaaaaanz toll <3

So, jetzt der Text! Wie schon andere Blogger festgestellt haben ist der Lip & Cheek Pot nicht wirklich für die Lippen geeignet, weil er sich selbst bei sehr gepflegten Lippen sehr unschön in die Lippenfältchen verkriecht und jede noch so kleine Trockenheit dramatisch ins Szene setzt. Die Farbe macht sich zwar sehr schön auf dem Mund, aber leider impossible. Jeglicher Peeling- oder Pflegetrick haben versagt:
 ---> Lip & Cheek Pot.

Auf den Wangen ist er allerdings wirklich toll! Er zaubert eine schöne Frische, hält Bombe und lässt sich ganz leicht verteilen und verblenden (sowohl mit Fingern als auch mit Pinsel). Angeblich soll er dem Bobby Brown Pot Rouge Calipso Coral sehr ähnlich sein, das ja glatt das Zehnfache kostet. Ich habe keinen direkten Vergleich, weil ich mir so was Teures nicht anschaffen will, besonders nicht weil es ein Cremeprodukt ist, das schneller umkippen kann. Allerdings könnt Ihr mal bei Jetti von "Give the Bitch her Chocolate" schauen, sie hat einen Vergleich online.

Wer Koralle auch so liebt, sollte schnell an einer Essence-Theke vorbeischauen, denn ich denke Peach Punk wird beliebt sein! Das 7ml Pöttchen kostet günstige 2,49€.

So, ich werd jetzt weiter in meinem Korallerausch schwelgen. Was haltet Ihr denn von dieser wunderschönen Farbe?

Kommentare:

  1. Koralle? Das weckt in mir Vorfreude auf den dritt-nächsten Urlaub: da geht es zum Tauchen. Hoffentlich auch mit ganz vielen Korallen. ;-)
    A2

    PS: Ne im Ernst, die Farbe passt zu dir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na immerhin du findest sie gut. Mario hasst den Lippenstift und Rouge fällt ihm eigentlich nie auf. Höchstens mal wenn ich sehr blass bin sagt er: Du hast da was Rotes! Männer! *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Wangen kann ich das Rouge auch nicht wirklich entdecken. Aber das kann auch daran liegen, dass es so gut mit deiner Hautfarbe harmoniert.
    Ich selber bin nicht so der Koralltyp. Finde solche Cremeprodukte, aber sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Cam hat es weniger gut eingefangen. Ich knipse einfach nochmal ein Foto mit "Overblush" und hoffe dann auf bessere Sichtbarkeit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs