Haarig...

Montag, 16. April 2012

Magi hat auf ihrem Blog einen Post über Haarroutine gebloggt und da dachte ich, da machste gleich mal mit:

  • Farbe: Naturrot mit einigen kupfergoldenen Strähnen
  • Länge: ca. 40cm
  • Struktur: glatt und sehr fein
  • Beschaffenheit: Trockene Spitzen und schwer kämmbar, weil schnell verknotet
  • Frisur: lange glatte Haare mit seitlichem Pony (den ich grad rauswachsen lasse)
  • Traumfrisur: Noch längere Haare mit Stufen und viel Volumen
  • Horrorfrisur: Kurzhaarschnitt mit asymetrischem Pony oder Undercut
  • Shampoo: Zur Zeit L’Oréal Inoa Color Care von meiner Friseurin, weil ich L’Oréal Model bin
  • Spülung: Auch Inoa Color Care
  • Kur: Auch Inoa Color Care und Le petit Marseillaise mit Sheabutter und Honig
  • Trocknung: Nur Lufttrocknung, Föhnen nur wenns sein muss, das mögen meine Haare nicht so gern. Dauert trotz der feinen langen Mähne sehr lang… deswegen wasch ich sie abends
  • Kämmen/Bürsten: Am liebsten mit Tangle Teezer (der is toll bei feinem knotigen Haar) und die Braun Satin Hair Bürste gegen Statisches Aufladen
  • Styling-Produkte: Kaum, manchmal Haarschaum für Volumen, manchmal Mattpaste von Lee Stafford in den Pony, Haarspray (Syoss Volumen)
  • Styling-Geräte: Selten mal Locken mit Glätteisen oder Föhn
  • Sonstiges: Die besten Haargummis der Welt sind die Sporthaargummis von dm ohne Metall und mit Anti-Rutsch-Gummibeschichtung!
Und wie schauts mit Euren Haaren aus? Was macht Ihr so? was tragt Ihr? Mit was habt Ihr zu kämpfen? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. *seuftz* DAS sind Haare, ein Traum... *träum*
    A2

    AntwortenLöschen
  2. So sehen sie aber immer nur kurz aus, wenn ich sie gelockt habe. Und da das Foto nicht gaaaaaanz aktuell ist, sind jetzt wieder mehr blonde und kupferne Strähnen drin, weil ich mehr Struktur wollte. Nächste Woche bin ich bei L'Oréal. Danach kommt ein Update Foto!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs