Freckle Face Strawberry

Montag, 23. April 2012

Heute ein Update zur BB Cream Geschichte. Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen durchgehend verschiedene 
BB Creams auf dem Gesicht gehabt, um zu schauen, ob meine Sommersprossen verblassen. Ergebnis: Nö! Alles wie immer, langsam werden sie mehr weil etwas mehr Sonne ist. Bin ganz begeistert!

Hier mal einige Bilder, wo die Sommersprossen abgedeckt sind. Trotzdem sind sie gut sichtbar.
(Denkt Euch bitte wieder den schlimmen zu weit geschnittenen Pony weg)


Verwendete Produkte:
Skin79 Diamond BB Cream
Rimmel Augenbrauenstift
Catrice Skinfinish Puder in Transparent
Essence Filzliner in Schwarz (leider schon bissal ab, weil ich vorhin zu doll gerubbelt hab, als ich was im Auge hatte)
Catrice C'mon Chameleon e/s
Catrice Nymphelia Blush in "Dancing Nymph"

Habe mir jetzt auch nach einigem Testen die richtige Nuance der Missha BB Cream bestellt und warte grad auf Post aus Korea! Was haltet Ihr von "richtigen" BB Creams?

Kommentare:

  1. habe mir vor zwei wochen die missha bb cream bestellt in der farbe 21 und warte noch auf das päckchen, bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Look; sieht sehr frisch aus.
    Mir passen BB Creams nicht so richtig, da sie mMn zuwenig Deckkraft bieten im Vergleich zu einer Foundation und man eine wirklich brauchbare bestellen muss und nicht vorher testen kann; ich bleibe bei Foundations.
    Ich hoffe, dass Du die für Dich passende finden wirst.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Deckkraft dachte ich am Anfang auch, aber vor allem im Sommer brauch ich da nicht 100%. Mit Puder und Concealer find ich das sehr passend. Und man hat echt nen sehr ebenen Teint! :D

    Die Fotos sind auch an einem Tag nach Ausbildung und Sport. Dafür find ich die Deckkraft noch gut. Und das war nur Skin79. Mit Missha Perfect Cover ist man zu 100% abgedeckt, da sieht man dann auch keine Sprossen mehr! Die kann ich dir empfehlen, falls du doch mal ne BB Cream ausprobieren möchtest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs