Liebste Zeitschriften

Montag, 23. April 2012

Kann man ein Muster erkennen? Hahaha! 
Nein Scherz, das sind nicht alle meine liebsten Zeitschriften, aber die hatte ich grad rumliegen. Außerdem lese ich gern noch die Neon und den Stern oder Spiegel (aber die lese ich immer im Wartezimmer meiner Physiotherapeutin). Auch sehr gern Geo (eigentlich alle, aber am liebsten History) und Stiftung Warentest. Die les ich dann immer bei meinen Eltern!^^

Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Soviel Gelegenheiten Zeitschriften zu lesen habe ich nicht und wenn doch, dann ist es eher in Richtung Computer und Technik wie beispielsweise die c't. Früher hab ich gerne noch die National Geographic gelesen, und ja ab und an kam mir auch eines der Test Heft zwischen die Finger. Aber das wars dann auch.

    AntwortenLöschen
  2. Zeit habe ich eigentlich auch nicht, deswegen hat sich ja so ein Haufen angesammelt!^^

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs