ENTfehlung: Gelbe Nägel Alarm!!! :(

Sonntag, 3. Juni 2012

Heute muss ich Euch vor einem Fehlkauf bewahren und vor allem vor sehr gelben Nägeln trotz Unterlack! Das hier ist der Übeltäter: Essence Colour & Go "C'est la vie!"
Hier seht Ihr ihn am Mittel und Zeigefinger

Er färbt, egal welcher Unterlack, sehr stark auf die Naturnägel ab und ich muss seit Wochen Farblack tragen, weil man mit solchen Nägeln, die aussehen, als wäre ich mit Kippe im Mund geboren einfach nicht in die Öffentlichkeit kann. 1,25€ für die Tonne! Und wenn die Farbe noch so schön ist!!! *grummel*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist aber sehr schön....
    Wirklich schade :-(.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich auch! :) Mir ist das noch gar nicht wirklich aufgefallen, zumindest nicht bei dem Lack. Bei mir geht das nämlich immer so fix - Nagellack ab, nächster rauf - dass ich gar keine Zeit habe meine Nägel genauer zu begutachten. :D Aber genau das ist mir vor ein paar Jahren bei den Colour&Go-Lacken, besonders bei den dunkleren Rottönen, auch schon aufgefallen, dass die Nägel sich verfärben. Und ich dachte, Essence hätte sich da mal verbessert...

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider anscheinend nicht. bei mir zumindest hat die Farbe Finger- und Fußnägel richtig Rauchergelb gefärbt. Und ich hatte verschiedene Unterlacke: von P2, von Essie, von essence, von Catrice. Bin sehr unzufrieden, weils jetzt rauswachsen muss...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs