Aufgebraucht im Juni

Dienstag, 12. Juni 2012

Clinique Dramatically Different Moisturizer (Probegröße)
In meinem Reise-/Probeset, dass es letztes jahr bei Müller für ca. 8€ zu kaufen gab, war diese Feuchtigkeitslotion enthalten. Das Besondere daran ist, dass man sie vor der Tages- bzw. Nachtcreme aufträgt und gut einziehen lässt und auch im Augenbereich auftragen soll. Ich mochte sie sehr gerne. Ein Nachkauf in groß ist nicht ausgeschlossen.

Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine (LE)
Mein letzter Pott Lieblings-Bodybutter! Sie riecht so toll, sie pflegt so super und hinterlässt meine Haut wirklich genauso zart und durchfeuchtet, wie ich sie mir wünsche. Sie ist auch nicht zu schwer für den Sommer, wenn man sie auf die feuchte Haut verteilt und somit einen viel dünneren Film erzeugen kann. Leider war sie limitiert und ich hatte nur 3 Pötte, für dich ich jetzt seit September gebraucht hab, bis sie alle leer waren. Ich habe sie nach dem Duschen und auch vorm zu Bett gehen für meine rauen Füße benutzt. Hoffentlich kommt sie irgendwann wieder...

Le Marseillais Haarkur Sheabutter und Honig
Auf Mallorca gekauft, weil die heiße Augustsonne meine Haare zu Stroh verwandelt hatte. Ein tolles Produkt, dass bei trockenen Haaren wirklich gut hilft. Im Moment möchten meine Haare aber zusätzlich zur Ölung auch eine gehörige Portion Feuchtigkeit, die hier nicht enthalten ist. Würde ich mir aber für den Winter sofort nachkaufen. Leider nur in Frankreich und Spanien erhältlich. *schnüff*

L'Oréal Collagen Vibration Auge
Hat ursprünglich mal 15€ gekostet und war dann im Abverkauf für 7€ zu haben. Gelockt hatte mich das Versprechen mit den Peptiden, die angeblich die dunklen Verfärbungen von Augenringen entfernen sollen. Das Vibrationsgimmick hab ich 2-3 Mal benutzt, aber meistens hatte ich morgens keinen Nerv dazu und meine Augen sind davon auch nicht abgeschwollen. Würde ich nicht nachkaufen, gibt's aber eh nicht mehr! Pflegewirkung war ok, aber nicht überzeugend genug für den Preis.

1 Kommentar:

  1. oh, die alverde körperbutter habe ich auch im juni leer gemacht. ich hatte allerdings nur eine 50ml größe. die mochte ich aber auch wirklich gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs