Essence Parfums

Samstag, 2. Juni 2012

Gestern habe ich die neuen Essence Parfums bei dm gefunden und mir drei der insgesamt sechs Sorten mitgenommen. Ich habe nur die kleinen Größen gesehen bis jetzt, aber zum Ausprobieren hätte ich eh diese Größe gewählt, auch wenn mir die größeren runderen Flakons besser gefallen. Mal sehen, wie sie sich machen. Vielleicht kaufe ich dann ja auch eins in groß nach.
Ich habe mich für die Sorten "Candy Shop", "Like a first Day in Spring" und "Like a trip to NY" entschieden, die anderen waren mir zu süß oder irgendwie nicht meins. Erstmal abwarten, was andere so schreiben. Aber die drei, die ich gut fand waren ja auch mit 2,95€ für 10ml günstig genug, um es drauf ankommen zu lassen. Reviews werden folgen.
Habt Ihr sie schon gesichtet? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? 
Auch mit den anderen 3 Düften?

1 Kommentar:

  1. ich habe sie noch nicht entdeckt aber nach allem was ich bis jetzt über sie gelesen habe werde ich mir auf jeden fall 1-2 zulegen, aber auch erstmal die kleinen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs