I'm done!

Donnerstag, 28. Juni 2012

http://www.sportsuche.info/wp-content/uploads/sport.jpg
Eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle ein Siegerlächeln von mir posten, aber ich habe mir heute auf dem Weg zur letzten, der mündlichen Prüfung einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Das kommt davon, wenn man sportlich mitm Rad hinfahren muss (war auch echt zu heiß eigentlich). Auf jeden Fall ist es jetzt offiziell:

Ich bin fertige Sport- Fitnesskauffrau /Trainerin!!!

Wenn jemand nen guten Tipp für nen Job hat, bitte immer her damit! Am Samstag ist nämlich mein letzter Arbeitstag bei Fitstar (Ja nach 1 Monat schon. Es war echt nichts, ein echter Schuss in den Ofen. Ich suche was mit Qualität und etwas, wo man nicht permanent unterfordert ist) Aber jetzt werd ich mich erstmal feiern und mir im Hirschgarten (das ist der große Biergarten, den man immer in der Paulanerwerbung sieht) das Deutschlandspiel ansehen!
Euch allen einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Einen Tipp hab ich zwar nicht für dich, aber ich bin mir sicher, dass du was passendes für dich finden wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der LifePark in Ingolstadt sucht laufend Leute. Und wenn der nicht hochwertig und seriös ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
    A2

    AntwortenLöschen
  3. @A2: Beschrei es nicht, aber Mario will zu Audi. Evtl. sind wir irgendwann Nachbarn. Ich hoffe noch auf BMW oder irgendwas, damit ich in meinem geliebten München bleiben kann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs