Fazit Essence Düfte

Mittwoch, 20. Juni 2012

Zwei Wochen habe ich die drei Essence Parfums, die ich mir geholt habe nun getest und ich muss sagen, ich bin eher enttäuscht. Beim "like a trip to NY" und beim "Candy Shop" habe ich was zu meckern: Ich merke kaum was! Erstmal muss ich hier sehr viel sprühen, um überhaupt etwas wahrzunehmen (nein ich habe keinen Schnupfen!^^), denn sie hüllen einen nicht gleich in eine kleine Duftwolke. Leider habe ich auch danach das Gefühl, dass sie sehr schnell weg sind. Egal, ob an warmen oder kalten Tagen (wir hatten ja grad beide Extreme hier), ich habe immer das Gefühl, ich müsste nochmal nachlegen, damit man überhaupt was riecht.

"like a trip to NY" riecht fruchtig-blumig und gefällt mir sehr gut an sich, wäre ich nicht auch hier so unglücklich über die Intensität und die Haltbarkeit.

"Candy Shop" riecht sehr süß und leider nicht so zuckerwattig und karamelig, wie ich es mir erhofft hatte. Da bleibe ich lieber bei meinem Rest "Vampire's Love" von Essence. Das hatte mich ja wirklich überzeugt! Totaler Flop was Geruch, Haltbarkeit und Intensität angeht. Werde ich wohl nicht weiter benutzen und evtl. bei meinem ersten Gewinnspiel mitverlosen.

Beim "Like a First day in Spring" jedoch stimmt alles: Er riecht schön blumig frisch und gleichzeitig auch feminin. Er lässt sich schon nach einem Sprüher sehr stark wahrnehmen und bleibt auch noch lange bemerkbar. Er verhält sich genauso wie ich es von etwas teureren Düften gewohnt bin. Hier bereue ich die 2,95€ gar nicht.

So viel zu meinen 3 Favoriten. Es gibt ja noch 3 weitere, die ich persönlich aber nicht so gern gerochen habe. Von zweien davon kann ich sagen, dass sie sich verhalten, wie "like a first day in spring", denn ich hatte sie mir im dm aufgesprüht und habe auch dort das Gefühl gehabt, dass sie intensiv riechen und sie waren auch abends noch gut wahrnehmbar. Es handelte sich hierbei im "like a walk in the summer rain" und um "a girl's night out".

Habt Ihr sie schon gesehen und ausprobiert? Welches sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs