Update: Stand meiner Bücherliste 2012

Dienstag, 19. Juni 2012

Leseliste 2012
Der Schutzpatron - Volker Klüpfl und Michael Kobr
Agent 6 - Tom Rob Smith 
(das will ich unbedingt lesen, hatte es schon als Hörbuch da, aber das muss man einfach lesen habe ich das Gefühl. Wann kommt es endlich als Taschenbuch heraus???)
Schändung - Adler Olsen
Die Larve - Jo Nesbo
Die Chemie des Todes - Simon Beckett
Leichenblässe - Simon Beckett
Kalte Asche - Simon Beckett
Flammenbrut - Simon Beckett
Voyeur - Simon Beckett
Tiere - Simon Beckett
Verwesung - Simon Beckett
Schoßgebete - Charlotte Roche  gehört statt gelesen.zählt auch :)
Wachstumsschmerzen - Sarah Kuttner
Der Bro Code - Barney Stinson und Matt Kuhn
Ein Schnupfen hätte auch gereicht - Gaby Köster
Der ultimative Ratgeber für alles - Dieter Nuhr
Bitte sagen Sie nichts! - Loriot
Zwei an einem Tag - David Nicholls
Aleph - Paolo Coelho

Also, ich habe ja schon Einiges geschafft, wenn man bedenkt, dass ich gerade meinen Abschluss gemacht habe und erst nächsten Donnerstag die letzte (mündliche) Prüfung habe. Ich denke, gerade jetzt im Sommer am See oder an der Isar werde ich sicher noch einige viele Bücher dieser Liste runterlesen bzw. hören. Leider kommen mir in der Bücherei immer wieder neue Hörbücher in die Quere. Im Schnitt höre ich nämlich pro Woche 1-2 Hörbücher mit meinem Freund (abends im Bett). Die aktuellen findet ihr immer unter der Rubrik "Immer wieder Sonntags". Leider hat die Bücherei nicht immer die Sachen, die ich gern hätte. Aber ich bin gut dabei dieses Jahr! 

Habt Ihr noch Vorschläge von Büchern, die man einfach unbedingt gelesen haben sollte? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs