Fenstergarten

Dienstag, 5. Juni 2012

Mein Freund kam vor einigen Tagen Heim und hatte 4 Pflanzen dabei. Ungewöhnlich, denn er macht sich nichts aus Grünzeug. Er erzählte mir, die hätte es im Angebot gegeben und als ich dann geschaut habe, was es für Pflanzen sind, war mir klar, warum er sie gekauft hat: Erdbeeren und Cocktailtomaten! :D

Da wir weder Balkon noch Garten haben, bin ich gespannt, ob das auf dem Fensterbrett was wird. Freitag erstmal zu Bauhaus und Töpfe holen und dann mal sehen. 

Kennt sich hier jemand mit Tomaten und Erdbeeren aus? Kann man die auf dem Fensterbrett ziehen?

Kommentare:

  1. Oh... habt ihr keine Möglichkeit die Töpfe raus zu stellen?
    Ich weiß nicht ob das im Zimmer was werden kann, macht euch aber bitte keine all zu große Hoffnungen. Vor allem die Tomaten sind da heikel.

    AntwortenLöschen
  2. Nee leider nicht. Es sei denn, ich stelle sie in den Innenhof, aber ob sie dann nachher noch da sind? Man weiß ja nie! Ich probiers mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Däumchen werden gedrückt, dass es trotzdem was wird. :)

      Löschen
    2. Die Erdbeeren habens nicht geschafft, aber die Tomaten machen sich gut! Ich update das Ganze dann mal bei Gelegenheit! Danke fürs Däumchen drücken! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs