Essie und die Gratisfeile

Freitag, 8. Juni 2012

Vor 2 Wochen habe ich mir 3 neue Lacke gekauft. Beim Kauf von zwei hat man eine gratis Keramikfeile dazubekommen. Die Aktion ist schon ne Weile her, aber in einigen dms, die noch Feilen vorrätig haben, könnt ihr sie noch bekommen. Meine Wahl fiel auf "Nourish me" und "Tart Deco", die ich eh immer schon haben wollte. Ein halber Fehlkauf war der "Good to go" Schnelltrockner-Überlack.

Die Gratis Feile

Essie "Nourish me" Unterlack
Der Lack soll splitternde, zu trockene Nägel reparieren und aufbauen und ist gleichzeitig
 ein Unterlack, der vor Verfärbungen schützt. Ich liebe diesen Lack und merke schon, 
wie meine Nägel sich besser anfühlen und weniger brechen.

Essie "Tart deco"
 Ein sattes Pfirsich-Koralle. Mein Favorit zur Zeit!

Essie "Good to go"
Der schnelltrocknende Überlack soll die Nägel im Nu trocknen und es möglich machen, dass man sehr schnell wieder alles tun kann, ohne sich Lackschäden zu holen. Leider habe ich feststellen müssen, dass er einen ganz leichten blauen Unterton hat und meine Farblacke verfälscht. Der Tart Deco sieht dann plötzlich eher pink aus als pfirsichfarben. Die Trockenleistung ist toll, aber hätte ich das gewusst, hätte ich ihn stehen lassen, denn mit dem essence btgn Topsealer habe ich das gleiche Ergebnis nur ohne die Farbverfälschung!

Habt Ihr Euch auch schon Eure Gratis Feile geholt? Was ist zur Zeit Euer Lieblingslack?

Kommentare:

  1. O.O Echt? Verfälscht der Good to go? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wobei, ich hab bei sowas eh einen Knick in der Optik. :D
    Die Feile habe ich mir bisher noch nicht geholt. Allein schon der Anblick dieser Feile hat bei mir Gänsehaut erzeugt. Ich fand sie nicht so überzeugend, daher hab ich sie auch liegen gelassen. Ich nehm lieber meine essence Feilen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja also bei den orangenen Lacken ist es mir ausgefallen, dass die viel pinker rüberkommen mit dem "good to go". Ich werd das mal mit eh blaustichigen Lacken beobachten.
    Die Feile ist klasse! Immer mit dabei in der Handtasche ab jetzt. Hat sich gelohnt! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs