Immer wieder Sonntags (verspätet)

Montag, 11. Juni 2012

|Gesehen| Den Film über Marilyn Monroe, Deutschland gegen Portugal
|Gelesen| Stellenanzeigen
|Gehört| Simon Beckett Verwesung (Hörbuch): Ich komm echt zu nichts mehr grad, immer noch ned fertig gehört
|Getan| Gearbeitet, Zeit tot geschlagen, Wohnung geputzt (Schwiegereltern hatten sich angemeldet)
|Gegessen| Spinatspätzle
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Tee
|Gedacht| Get me out of here!
|Gefreut| Eine Bar von Freunden zu besuchen, die sie gerade erst eröffnet haben und gute alte Bekannte zu sehen
|Geärgert| Über das Wetter: Nichts mehr mit Rad---> musste doch ne Karte kaufen..Mist...Sparen ade!
|Gewünscht| Unabhängigkeit, Freiheit, Sicherheit
|Gekauft| Ein neues Puder, einen weiteren Concealer (beim Versuch meinen aus dem Sortiment genommenen von Maybelline zu ersetzen), H&M Unterwäsche
|Geklickt| Blogs, Pinkmelon, Wetter und Nachrichten --> das Nötigste wegen Zeitmangel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs