P2 Lift&Style Eyebrow Pencil: Ein Vergleich

Freitag, 15. Juni 2012

Im P2 Sortiment gibt es schon eine ganze Weile den "Open up your Eyes Brightener", den ich auch ich sicher auch schon ein Jahr besitze und sehr gern benutze. Bei der letzten Sortimentsumstellung hat sich ein weiteres Highlighterprodukt für unter der Braue eingeschlichen: Der "Lift&Style Eyebrow Pencil". Er hat mich immer sehr gereizt, aber ich war mir nie sicher wegen der Farbe. Jetzt habe ich ihn zum Testen von Pinkmelon zugeschickt bekommen und kann direkt vergleichen. Und mein Verdacht hat sich leider bestätigt: Die Farbe ist nicht zu gebrauchen. Jedenfalls unter meiner Braue.



Die Farbe vom Lift&Style ist einfach zu dunkel und zu rosa. Im direkten Vergleich mit seinem großen Bruder und Vorgänger Open up your Eyes schneidet er sehr viel schlechter ab. Einzig positiv finde ich, dass der Stift schmaler ist und sich so besser und präziser auftragen und auch besser anspitzen lässt als der Open up.

Nicht nur aufgetragen (und bitte bedenkt, dass ich ein wenig gebräunt bin gerade) sieht man den Unterschied deutlich. Auch verblendet sieht es komisch aus, denn unter meiner Braue wird es rosa und dunkler als es dort normalerweise ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wem das stehen soll, denn wer ist denn so rosa?? Ich werde versuchen ihn als rosa Kajal einzusetzen, weil cremig genug ist er. Am anderen Ende hat er übrigens noch einen transparenten Wachsstift, mit dem man die Brauen fixieren können soll. Ich finde das klappt nur so mittelmäßig. Mit Gel kann man viel besser fixieren.




Habt ihr diesen Stift schon mal ausprobiert? Wie passt Euch die Highlighterfarbe? 
Seid ihr zufrieden? Ich bin froh, ihn zum Testen geschickt bekommen zu haben und 
kein Geld ausgegeben zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs