Lieblingsmascara: Wer bin ich?

Mittwoch, 20. Juni 2012

Was Ihr gerade seht ist meine Lieblingsmascara. Ich habe einige Favoriten, aber diese hier ist seit sie herausgekommen ist immer die unangefochtene Nr.1 gewesen. Auf den Bildern seht ihr genau 1 Schicht dieser unglaublichen Mascara (die schon fast weggetrocknet ist, muss mir mal beim nächsten Rossmann Angebot ne Neue holen *Wink mit dem Zaunpfahl*). 

Außerdem trage ich noch "Oh it's Toffeeful" und "My First Copperware Party" von Catrice und den 2in1 Eyeliner von Essence. Beachtet bitte nicht meine Augenbrauen, mit denen bin ich grad unzufrieden und versuche sie etwas mehr zu züchten im Augenblick.

Was meint Ihr? Welche Mascara könnte es sein? Tipps in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Nein, nichts von der Eigenmarke von Rossmann, aber auch nichts, was man dort nicht bekommt...es bleibt spannend...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs