Meine aktuellen Testprodukte

Dienstag, 19. Juni 2012

Gesponserte Produkte, die ich gerade für Pinkmelon teste
Soap & Glory Sit Tight
Straffende Creme, die durchs Sitzen aktiviert wird
Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling
Logona Bio Rose Tagescreme
Logona Bio Rose und Aloe Reinigungsmilch
L'Occitane Huile de douche Amande
Nur der untere: P2 Lift&Style (hatte grad keine Zeit ein neues Foto zu machen)

Produkte, die ich von Pinkmelon habe (Prämien) und auch gerade teste
Lavera sensitive Volume Mascara
Lavera faces Aufbauende Tagespflege (pausiert gerade, weil ich ja gerade die Wildrosencreme teste)
Lavera Basis Sensitiv Creme
Lavera Meeres Badesalz Bio-Wildrose
Lavera After Sun Lotion
    
Weleda Granatapfel Bodylotion   



Produkte, die ich selber gekauft habe und teste
Essence -Like a first day in spring

Essence - Like a trip to NY
Essence - Candy Shop
Manhattan Soft Matt Loose Powder "1 Natural"
Essence - 2in1 Eyeliner Pen
Warum ich Euch all diese Produkte zeige? Naja, über einige dieser Dinge werde ich sicher in einem Post hier berichten. Aber ich möchte natürlich auch immer gerne wissen, was Euch so interessiert. Schreibt mir in die Kommentare, von welchen Produkten Ihr Euch eine ausführliche Review wünscht. Eher mehr Pflege? Eher mehr dekorative Kosmetik? Falls ihr später noch mehr Details möchtet, schaut doch einfach auch immer parallel auf Pinkmelon vorbei, denn da schreibe ich sehr regelmäßig Testberichte und Ihr werdet sicher
Einiges wiederfinden, was Ihr evtl. schon von hier kennt oder ich auch nur dort behandelt habe.

2 Kommentare:

  1. Das sind aber viele Produkte, viel Spaß beim testen ;)

    Ich hoffe auf kurze Reviews zu den Produkten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was würde dich denn besonders interessieren?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs